AugenBlicke einfangen - einfach gute Fotos! 05407-39697 petra@petra-stoenner.de

Babybauch-Newborn-Baby

 

Newborn und Baby - Hier unterscheiden wir zwischen den Shootings.

  • Das Newborn Shooting findet idealerweise in den ersten Lebenstagen statt. Der beste Zeitpunkt ist zwischen dem 5-14 Tag.
  • In dieser kurzen Zeitspanne lassen sich die Babys in sehr entspannten Posen fotografieren. Später entdecken sie, dass man sich auch strecken und die Welt erkunden kann und dann sind diese Posen nicht mehr möglich.
  • Am besten kontaktiert ihr mich schon während der Schwangerschaft, damit wir einen “In-etwa-Termin” ausmachen. Wenn euer Baby auf der Welt ist, konkretisieren wir dann diesen Termin.

 

Gerne gebe ich euch weitere Tipps, auf was bei einem Newborn-Shooting noch zu achten ist.

  • Wir können dies am Telefon besprechen, ihr könnt aber auch gerne im Studio vorbei kommen und schon mal die Atmosphäre und das Drumherum bei uns beschnuppern.
  • Ich bevorzuge, natürliche Farben, weiche und hochwertige Materialien und natürliches Licht. Dies gibt den Neugeborenen-Fotografien ein greifbares, warmes Gefühl

 

Da Ruhe und Geduld beim Newborn-Shooting wichtig sind, fotografiere ich nur 1 Baby pro Tag. Das Newborn-Shooting dauert ca. 2-3 Stunden. In meinem Fotopaket ist aber kein wirkliches Zeitlimit enthalten. Manche Babys brauchen halt eine Schmuseeinheit oder 1-2 Flaschen mehr als andere.

Euer Baby bestimmt den Rhythmus!!!
Und wenn der Nachwuchs uns signalisiert, dass er eigentlich gar nicht möchte, - versuchen wir es an einem anderen Tag….(ohne zusätzliche Kosten)